KH_Website_1280x800_210220_3.png

KATHARINA HIPETINGER

Flyerbild_Kathi_bearbeitet%20Kopie_edite

Evolutionspädagogin

Hallo, 

mein Name ist Katharina Hipetinger. Ich bin verheiratet und Mama von  drei tollen Jungs.

Ich helfe Kindern, Schülern, Studenten, Eltern und Erwachsenen stressbedingte neurologische Blockaden zu lösen,

damit sie wieder Zugang zu Ihren Talenten und Fähigkeiten haben.

Bei meinen Kindern, in meinem sozialem Umfeld und natürlich bei mir selbst mache ich täglich vielfältige Erfahrungen und Beobachtungen und habe festgestellt, dass Menschen in bestimmten Situationen nicht "aus ihrer Haut" können und Ihnen nur eingeschränkte Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Genau auf diese Situationen gehe ich mit Hilfe der Praktischen Pädagogik unterstützend und lösungsorientiert ein.